21 Tage Energie-Kraftpaket für Dein Tier.

Es gibt viele Situationen in denen ein Tier Kraft und Energie verliert.
Bei Krankheit, Operationen, Verlusten, Trauer, Veränderung der Lebenssituation und vieles mehr.

Der erste Weg bei Energieverlust / Kraftlosigkeit ist immer der Tierarzt oder Tierheilpraktiker, das versteht sich von selbst.

 

Meine Arbeit ist die energetische Unterstützung und Blockadenlösung, damit Dein Tier wieder in seine Kraft kommen kann.


Bei Auftragserteilung übermittelst Du mir die Situation deines Tieres. Dann kann ich bei der Energiearbeit und Blockadenlösung gezielt darauf eingehen.

 

21 Tage lang bekommt Dein Tier von mir eine kraftvolle energetische Unterstützung, damit es wieder in seine Kraft kommen kann.


In diesen 21 Tagen werde ich zudem noch mit Quanty® , einer energetischen Blockadenlösung arbeiten.


Tiere nehmen diese Form der Unterstützung gerne an, denn sie spüren diese wohltuende Kraft immer sehr schnell.
 

Ich freue mich, wenn ich Deinem Tier zu mehr Wohlbefinden verhelfen darf.

 

Die Kosten für das 21 Tage Energie-Kraftpaket und Informationen zur Auftragserteilung findest Du hier.
 

 

 

Neue Adresse und Telefonnummer:

 

 

Iris Drechsel

Drosselweg 7

72800 Eningen

 

Tel. 07121/1361308
 

www.thazi-tierkommunikation.de

Info@thazi-tierkommunikation.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.