Lai

Liebe Frau Drechsel,

nun sind es keine zwei Wochen, dass ich mein Mädchen auf die Reise schicken musste. Musste, weil sie in den noch wenigen Wochen fühlen hätte müssen, was sie nie fühlen wollte und sollte.

Ja, meine Lai ist mein Herz, meine große Liebe. Als sie ging, erlebte ich Wahrnehmungen und enorme Gefühle, die der Mensch (also auch ich) rationell einfach nicht erklären kann. Ein Lächeln im Moment des Todes, wie soll sich der Mensch das erklären können... Ein enormes Glücksgefühl, wo doch die Trauer stehen sollte?

Sie haben mir durch das Gespräch mit meiner Lai alles bestätigen können, was sie mir auf der Gefühlsebene mitgeteilt hat. Ein paar Tage später fiel es mir durch die Worte wie Schuppen von den Augen, dass sie mich an ihrem Hinübergang teilhaben ließ. Und an ihrem Danach.

Vielversprechend hat sie das genannt, ich merke oft, sie hat es ganz schön eilig und ist am flitzen.

Liebe Frau Drechsel, ich bin so froh, dass Sie uns begleiten. Jedes Wort entspricht meiner Lai, wie sie und unser Miteinander tatsächlich ist. Natürlich bin ich menschlich sehr traurig, dass mein Mädchen nicht mehr an meiner physischen Seite ist. Nur habe ich die Sicherheit, dass wir uns nicht verlieren werden. Und ich glaube daran, wie sie es sagte, dass sich unsere Wege im Irdischen wieder kreuzen.
Ich kann sie oft spüren und ich sehe dabei immer ihr Lächeln.
Ganz liebe Grüße. Petra W.

Neue Adresse und Telefonnummer:

 

 

Iris Drechsel

Drosselweg 7

72800 Eningen

 

Tel. 07121/1361308
 

www.thazi-tierkommunikation.de

Info@thazi-tierkommunikation.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.