Natz

Liebe Iris,


Danke für Deine Unterstützung.
Du hast mir mit dem Kontakt so sehr geholfen.
All meine offenen Fragen haben durch Dich eine Antwort bekommen.
Der so unerwartete Wechsel von meinem Natze-Jungen ins Regenbogenland wäre ohne Dich, für mich noch viel schlimmer gewesen.
Und Du hattest so Recht, er ist so oft bei mir und ich nehme wahr, wie er umsetzen will, was er sich vorgenommen hat.
Ich kann nur Jedem empfehlen, der sein geliebtes Tier so plötzlich verliert, die Mauer der Trauer mit Dir zu durchbrechen.
Ich danke Dir von Herzen.

 

 

 

 

 

Neue Adresse und Telefonnummer:

 

 

Iris Drechsel

Drosselweg 7

72800 Eningen

 

Tel. 07121/1361308
 

www.thazi-tierkommunikation.de

Info@thazi-tierkommunikation.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.