Liebe Iris,
ich bedanke mich ganz herzlich für die schnelle Tierkommunikation mit Maddy. Unser Schatz sieht eben vieles gelassener.
Hoffentlich kommt mal die Zeit, in der die Tierärzte umdenken und die Tierkommunikation mit einbezehen. Den Tieren würde oftmals viel Stress und unnötiges Leid erspart bleiben.
Danke für dein liebevolles Schaffen.

Alles Liebe und Gottes Segen.
Karin mit Maddy

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.