Eddy

Liebe Iris,
nochmals ein großes Danke für Ihr schönes und einfühlsames Gespräch mit Eddy. Ich konnte ihn genau wiedererkennen. Ja,..so ist er.

Jetzt bin ich mir auch sicher, dass er sich bei uns sehr wohlfühlt.

Ich bin sehr dankbar ein Teil seiner Vergangenheit erfahren zu dürfen. Auch wenn sie leider nicht so schön war.

Es hat mich sehr berührt was Eddy sagte.
Damit kann ich auch für mich persönlich einiges anfangen.
Ich bin sehr froh, dass ich zu Ihnen geführt wurde.

Danke und bis zu nächsten Mal

Liebe Grüße
Karin

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.