Ente

Hallo!

Ich kann mich wirklich nur bedanken und jedem empfehlen der Tierkommunikation zu vertrauen. Iris hat uns so sehr geholfen. Es ist wirklich wunderbar zu sehen, das meine "Ente" (Hund) mit dem kleinem Welpen spielt und tobt. Damit hätten wir niemals gerechnet. Klar, es gibt auch mal Spannungen, aber das ist normal.

Mit großer Sicherheit werde ich die Möglichkeit der Tierkommunikation noch viel öfter in Anspruch nehmen.

Vielen lieben Dank und viele Grüße
Anke

 

Hallo Iris,
nun sind einige Wochen vergangen, nachdem du "Ente" einen Monat lang betreut hast. Und es ist einfach nur schön. Er ist so viel friedlicher und entspannter geworden. Er spielt, tobt und entdeckt die Welt. Fremde Hunde sind kaum noch ein Thema. Er begleitet mich ohne Leine und Geschirr zur Pferdeweide, entsorgt mit mir den Mist.... Vorallem spielt er viel mit Flecki. Die ganze "Hundefamilie" ist dadurch viel lässiger geworden. Vielen, lieben Dank. Aber wir hören bestimmt mit Sicherheit noch voneinander. Denn die Tiere haben uns viel zu sagen. Liebe Grüße Anke

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.