Monika mit Hund Eumel

Ich danke dir von ganzem Herzen für das wunderschöne Gespräch mit Eumel. Das ist 2000 Prozent mein Dicker!!
Ich bin wirklich sehr berührt und musste oft lachen.
Tränen gelacht habe ich, als ich das las mit seinem festen "Schritt", wie er seine Pfoten aufsetzt im Gegensatz zu meiner Hündin.
Das ist wahrhaft noch beschönigt, denn wenn Eumel auftritt und angaloppiert kommt, meint man, die Flugsaurier kommen.
Ich danke dir und ich danke dem lieben Gott, dass er dich zu uns geschickt hat, als Mensch, der mit Tieren sprechen kann.


Liebe Grüße Monika
 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.