Tomtom

Hallo liebe Iris

nun gebe ich dir sofort das Feedback zu unserem letzen Gespräch :)
Alles ist eingetroffen, was du TomTom aufgetragen hast - bis auf eins - das Bellen in Zusammenhang mit der Haustüre, da arbeiten wir noch dran.
Bei mir kommt immer der Gedanke rein: endlich bewegt / tut sich hier etwas ... grins

Was jetzt neu ist: das rülpsen wie ein Bauer nach einem guten Essen .... ich lach mich weg.
Manchmal ist es so laut, dass er selbst erschrickt.

Erfolgsergebnis:

1. Er zwickt nicht mehr nach Jugendlichen Beinen.
2. Er bellt keine Kinder mehr an die ein Fahrrad oder einen Roller haben.
3. Er ist sehr oft in seiner Hütte - untertags und auch abends.
4. Er kommt immer öfters zum schmusen und kuscheln.
5. Das Gequieke nach dem Fressen, wenn er seinen Knochen im Maul hat und die angeblichen Reste des Essens in der Wohnung vergraben will, fällt nun auch leiser aus.
6. Er zwickt Melli nicht mehr in die Waden.

Das sind doch tolle Ergebnis, die ich nur dir zu verdanken habe.

Ganz liebe Grüße an dich
Mona

 

 

 

 

Neue Adresse und Telefonnummer:

 

 

Iris Drechsel

Drosselweg 7

72800 Eningen

 

Tel. 07121/1361308
 

www.thazi-tierkommunikation.de

Info@thazi-tierkommunikation.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.