Franky

Liebe Iris,
auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich von ganzem Herzen bei dir zu bedanken.
Unser Franky, ein 8 Jahre alter ängstlicher Kater, aus dem wurde dank deiner Hilfe eine richtige Schmusebacke ! :-) Er sucht immer mehr unsere Nähe und wird sogar frech :-) Iris, das ist so wunderbar !
Und mein Clyde der ausgebüchst war, weil es zwischen uns ein Mißverständnis gab, den konnte ich wieder liebevoll in die Arme schließen. Iris, ich weiss nicht, wie ich dir danken soll !
Die Arbeit die du machst und dein Einsatz sind unglaublich ! Tausend Dank dafür !!
Auch für die vielen liebevollen Ratschläge, die immer geholfen haben... Danke !
Iris, dein Hoher Rat der Tiere, der schlägt ja alle Rekorde !lach.. Unglaublich, wie sehr mir die Tiere in meinem Leben geholfen haben ! Und immer, wenn ich das Protokoll lese, entdecke ich neue Blickrichtungen und Anregungen. Die Tiere leiten uns Menschen auf so liebevolle Art, wie es fast nur Tiere können. Ich danke den Tieren aus tiefstem Herzen. Und dir, dass du uns Menschen so unglaublich tolle Hilfe zur Verfügung stellst, wenn wir in unserem Leben nicht weiterkommen.
Fühl dich ganz lieb umarmt und geh bitte unbedingt weiter auf diesem Weg !!!

Luzia mit Mann und 3 zufriedenen Tieren

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.