Maxi

Liebe Iris,

schon mehrmals hast Du nun aus unterschiedlichen Anlässen mit Maxi und Esperanza gesprochen. Sie kennen Dich mittlerweile sehr gut und freuen sich jedesmal über die Begegnung mit Dir.
Wie viel Neues durfte ich dabei immer wieder über meine Lieblinge erfahren! Zwei Katzendamen von ach so unterschiedlichem Wesen. Sie begleiten mich auf ihre ganz persönliche Weise, die eine mehr im Hier und Jetzt, die andere mehr auf der spirituellen Ebene.
Ich bin sehr froh, dass Du sie diesmal wieder auf meine bevorstehende Abwesenheit vorbereitet hast. So können sie sich darauf einstellen und wissen genau, was auf sie zukommt. Das macht es mir sehr viel leichter, sie für einige Tage zurückzulassen.
Es tut so gut zu wissen, dass es Dich gibt, liebe Iris.Ich wünsche Dir von ganzem Herzen auch weiterhin viel Freude und Erfüllung bei Deiner Arbeit.
Dir und all Deinen "Helfern" von Herzen DANKE und alles Gute!
Ganz liebe Grüße von Deinem Trio,
Maxi, Esperanza und Gaby

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.