Adelheid und ihre Katzentruppe


Liebe Frau Drechsel, das war ja eine Überraschung, heute abend schon ihre Gespräche vorzufinden. Ich kam nachhause und fand zunächst nur erstaunlich, wie freundlich Harvey mit Paul umging ... und dann guckte ich in die Mails und las, und staunte.

Also eines ist sicher, da hat jeder einzelne gesprochen wie er leibt und lebt.
Die Dame Lady, die hier alles im Griff hat und die Balance hält und Herrmann, der genauso spricht wie er läuft. Wir haben ihn oft John Wayne genannt. Ganz der Selbstbewusste, nicht aus der Ruhe zu bringende, gestandene Kater.
Und dann die beiden anderen, einfach wunderbar.

Ihnen, alles Liebe für ihre weitere Arbeit. Ich werde sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

Ihre dankbare Adelheid B.

 

 

 

Neue Adresse und Telefonnummer:

 

 

Iris Drechsel

Drosselweg 7

72800 Eningen

 

Tel. 07121/1361308
 

www.thazi-tierkommunikation.de

Info@thazi-tierkommunikation.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.