Maximo

Liebe Iris,

ich möchte mich heute nochmals bei ihnen für die tolle Tierkommunikation mit meinem Pferd Maximo bedanken.ich hatte mich ja an sie gewandt,wegen eines Problems mit ihm.dank ihrer Hilfe konnte ich den Grund für sein Verhalten herausfinden und es behandeln.
Mir hat dieses Wissen sehr viel geholfen und ich muss sagen,dass unser Miteinander um einiges besser geworden ist.

Seine Behandlung ist noch nicht ganz abgeschlossen,aber ich hoffe,dass die nächste Kontrolluntersuchung positiv ausfällt.

Das bestandene Problem hat er bis jetzt auch nicht mehr gezeigt.......ich bin also guter Dinge.

Liebe Grüße
Maximo und Monica

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.