Urlaubsbetreuung

Hallo liebe Iris,
vielen Dank, dass Sie mir auch dieses Jahr wieder meine beiden Lieblinge so gut mental betreut haben, als wir in Urlaub waren.
Ich kann den Urlaub einfach besser genießen wenn ich weiß, dass die beiden Zuhause gut klar kommen. Sogar an die zwei Regeln was die Beute im Wohnzimmer betrifft und das rechtzeitige Nachhausekommen haben sich meine zwei Goldstücke ganz brav gehalten.
Die Catsitter waren darüber natürlich sehr glücklich. Und wir konnten unseren Urlaub genießen.
Wir sind so froh, dass es Sie gibt.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal,
Carina

 

 

 

 

Neue Adresse und Telefonnummer:

 

 

Iris Drechsel

Drosselweg 7

72800 Eningen

 

Tel. 07121/1361308
 

www.thazi-tierkommunikation.de

Info@thazi-tierkommunikation.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.