Mediale Energiearbeit für Tiere - Fernbehandlung

Jedes Tier ist ein einzigartiges Wesen und als solches auch an Seele und Körper verwundbar.

Sichtbare und unsichtbare Verletzungen können deinem Tier zu schaffen machen und natürlich auch Unsicherheiten und Ängste.

Das können ganz profane Ängste sein, wie der Tierarztbesuch, die Autofahrt, oder auch tiefgreifendere Schockerlebnisse, erlittene Traumata usw..

Tiere zeigen ihren „Schmerz“ oft über Verhaltensauffälligkeiten. Manchmal zeigen sie jedoch auch Spiegelverhalten, um eine Wunde, einen Schmerz ihres Menschen aufzuzeigen.


Die Bandbreite der Thematiken, bei der die Energiearbeit unterstützend eingesetzt werden kann ist riesig:

  • Dein Tier fühlt sich müde und schlapp
  • Tierarzt, Behandlungen, Operationen, Schmerzen
  • Trauer, Verlust
  • Unsicherheiten, Ängste, schwierige Beziehung zu anderen Tieren oder Menschen
  • Schock und Trauma
  • Aggression
  • Verhaltensauffälligkeiten
  • Innere Unruhe, Demenz
  • Altlasten … und vieles mehr …
     

Energiearbeit ist ein weiter Begriff und so gibt es unzählige Methoden. Im Wesentlichen geht es darum, universelle Energie zu kanalisieren, zu formen und zu lenken um positive Veränderungen zu bewirken. Energiearbeit funktioniert sehr gut über die Ferne und wird von Tieren unglaublich gerne angenommen.

Mein Ziel bei der Energiearbeit ist es, mittels verschiedener Techniken den Energiefluss deines Tieres
wieder ins Gleichgewicht zu bringen und zu stärken. Körper, Geist und Seele finden durch Energiearbeit zurück in ihre Balance.

 

Preise für die mediale Energiearbeit für dein Tier

7 Tage individuell auf dein Tier zugeschnittene mediale Energiearbeit kosten
140 Euro incl. 19% MwSt..

Du kannst gerne auch einzelne Tage buchen.
1 Tag individuell auf dein Tier zugeschnittene mediale Energiearbeit kostet
25 Euro incl. 19% MwSt..


Auftragserteilung zur Energiearbeit für dein Tier

Du sendest mir für die Energiearbeit mit deinem Tier ein Einzelfoto deines Tieres und den Namen per Mail an Info@thazi-tierkommunikation.de.
Du schilderst mir die Situation, die Themen deines Tieres, damit ich die Energiearbeit entsprechend anpassen kann.
Teile mir bitte auch deinen Wunschtermin mit und die Anzahl der Tage die du buchen möchtest.

Bei Auftragserteilung benötige ich auch deine Anschrift, ausschließlich zu Buchhaltungszwecken.

Du erhältst dann von mir eine Auftragsbestätigung mit zugehöriger Vorkasse-Rechnung per Mail.

 

Rechtlicher Hinweis:

Bitte beachte, dass die Energiearbeit für Tiere weder eine medizinische Diagnose noch die Behandlung durch einen Tierarzt ersetzt.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.