Auftragserteilung Tierkommunikation

Du sendest mir für die Tierkommunikation mit deinem Tier ein Einzelfoto des Tieres und den Namen per Mail an Info@thazi-tierkommunikation.de.

Du schilderst mir dein Anliegen für die gewünschte Tierkommunikation oder schickst mir deine Fragen (max. 10 Fragen) und Botschaften, die ich dann im Gespräch mit deinem Tier kläre.

Ich führe Gespräche immer intuitiv und wenn ich das Thema kenne, kann ich entsprechend hinterfragen.

Bei Auftragserteilung benötige ich deine Anschrift, ausschließlich für Buchhaltungszwecke.

Du erhältst von mir eine Auftragsbestätigung mit zugehöriger Vorkasse-Rechnung per Mail.

Für die Tierkommunikation benötige ich ca. 3-5 Tage ab Zahlungseingang und Eingang von Foto und Fragen.

Notfälle bitte vorab anfragen, dann schaue ich, ob es mir möglich ist zeitnah zu reagieren.

Die Kosten für die Tierkommunikation mit schriftlichem Gesprächsprotokoll beträgt 89 Euro inkl. 19% MwSt..

 

 

Ich freue mich auf dein Tier.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.