Was ist Tierkommunikation?

Tierkommunikation ist die Verständigung zwischen Mensch und Tier auf mentalem Weg / auf Seelenebene. Für viele Naturvölker ist diese Form der Kommunikation das Natürlichste überhaupt. Durch die zunehmende Zivilisation wurde diese Kommunikationsform ins Abseits gedrängt. Doch zum Glück leben wir jetzt in einer neuen Zeit, in einer Zeit, in der man sich wieder auf solch kostbare Werte besinnt. Die Fähigkeit der mentalen Kommunikation ist in allen Lebewesen angelegt. Und wie das so mit den Anlagen ist, man kann sie nutzen oder auch nicht. Ich habe mich auf diesen Weg eingelassen, meine Anlagen ans Licht geholt und arbeite mit all meinen Sinnen zum Wohle von Mensch und Tier.

 

 

Neue Adresse und Telefonnummer:

 

 

Iris Drechsel

Drosselweg 7

72800 Eningen

 

Tel. 07121/1361308
 

www.thazi-tierkommunikation.de

Info@thazi-tierkommunikation.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.