Tierkommunikation

Seit über 11 Jahren bin ich Tierkommunikatorin mit Leib und Seele.


Im Miteinander zwischen Mensch und Tier kommt es nicht selten zu Missverständnissen. In unseren zwischenmenschlichen Beziehungen können wir Menschen solche Missverständnisse durch ein gemeinsames Gespräch aus der Welt schaffen.


Bei Tieren komme ich ins Spiel. Über die telepathische Verbindung zwischen DeinemTier und mir, führe ich dieses klärende Gespräch und gebe DeinemTier die Gelegenheit, seine Sicht der Dinge zu schildern, seine Empfindungen,  seine Ängste zu schildern. Dieser Einblick in die Wahrnehmung des Tieres verschafft Dir Klarheit und der Weg für ein harmonisches Miteinander ist geebnet.

 

Auf den folgenden Seiten findst Du umfassende Informationen zur Tierkommunikation und zu meiner Arbeitsweise.

Kosten für die Tierkommunikation und Informationen zur Auftragserteilung findest Du in der Rubrik Preise.

 

Was ist Tierkommunikation?

Tierkommunikation ist die Verständigung zwischen Mensch und Tier auf mentalem Weg / auf Seelenebene.

 

Warum Tierkommunikation?

Ich kenne doch mein Tier, seine Bedürfnisse, etc.? Stelle Dir vor, Du reist in ein Land, kannst aber die dortige Landessprache nicht sprechen. Du kannst Dich zwar mit ...

 

Wann Tierkommunikation?

Gibt Dir Dein Tier Rätsel auf? Kannst Du das Verhalten Deines Tieres nicht deuten, nicht verstehen? Hast Du genug vom ständigen Rätselraten? Möchtest Du endlich Klarheit?

 

Wie arbeite ich?

Ich stelle den Kontakt zu DeinemTier über ein Foto her. Telepathie kennt keine räumlichen Grenzen, Entfernungen spielen bei der Kommunikation keine Rolle. Im Gespräch mit einem ...

 

Mein Weg zur Tierkommunikation.

Mein Name ist Iris Drechsel, geboren wurde ich am 22.03.1959 als zweites von fünf Kindern. Die ...

 

Vermisste Tiere.

Nach 6 Jahren Arbeit mit vermissten Tieren ist für mich der Zeitpunkt gekommen, diesen Bereich meiner Arbeit zu verlassen und nicht mehr anzubieten.

 

Jenseitskontakt.

Dies ist ein Thema, dass sehr viele Menschen bewegt, die ein geliebtes Tier in die jenseitige Welt gehen lassen mussten. Manche Tiere gehen, weil sie sehr krank sind, manche gehen ...

 

 

Neue Adresse und Telefonnummer:

 

 

Iris Drechsel

Drosselweg 7

72800 Eningen

 

Tel. 07121/1361308
 

www.thazi-tierkommunikation.de

Info@thazi-tierkommunikation.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.