Wie arbeite ich?

Ich stelle den Kontakt zu Deinem Tier über ein Foto her.
Telepathie kennt keine räumlichen Grenzen, Entfernungen spielen bei der Kommunikation keine Rolle.

Im Gespräch mit einem Tier gibt es bei mir kein standardisiertes Vorgehen!
Ich schaue nach, welche Strukturen bei einem Tier vorhanden sind und was man nutzen kann um eine Veränderung zum Wohl des Tieres herbeizuführen.
Wie man ein Umdenken anregen kann, neue Wege und Möglichkeiten aufzeigen kann, etc..

Ich widme mich ganz meinem tierischen Gesprächspartner und nehme mir so viel Zeit, wie das jeweilige Tier benötigt. Jedes Gespräch ist einzigartig und lässt sich schlecht in einen vorhersehbaren Zeitrahmen pressen.
Das ist auch der Grund, warum ich ausschließlich über Fotos arbeite.
Wenn ich mit einem Tier in die Kommunikation gehe, führe ich ein Gespräch, als hätte ich ein menschliches Gegenüber. Ich erhalte alle Antworten und was ein Tier zu sagen hat, im Wortlaut.

Ich deute also nichts aus meiner menschlichen Sichtweise, sondern gebe 1:1 die Gedanken, Gefühle, Ansichten und Empfindungen des Tieres an seinen Menschen weiter.

Das Gespräch notiere ich im Wortlaut, damit alles was ein Tier mitteilen möchte auch bei seinem Menschen ankommt.
Der Tierhalter erhält das ausführliche Protokoll im Anschluss an die Tierkommunikation per Mail.
Manchmal muss das Gesagte erst einmal wirken und vieles wird im Verlauf des weiteren Zusammenlebens sichtbar und da ist es hilfreich, wenn man das Gespräch von Zeit zu Zeit nachlesen kann.

Durch Tierkommunikation können Tiere nicht kommandiert oder beherrscht werden. Tierkommunikation ist ein Weg zu einem harmonischeren Zusammenleben zwischen Mensch und Tier.
Verhaltensänderungen bei Tieren können nur erreicht werden, wenn der Mensch die Bitten, Beweggründe und Anregungen des Tieres ernst nimmt und gemeinsam mit dem Tier an einer Veränderung arbeitet.

Tiere freuen sich immer über diese Form der Aufmerksamkeit und des besonderen Interesses und antworten gerne.

 

 

 

 

 

Neue Adresse und Telefonnummer:

 

 

Iris Drechsel

Drosselweg 7

72800 Eningen

 

Tel. 07121/1361308
 

www.thazi-tierkommunikation.de

Info@thazi-tierkommunikation.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.