Wie arbeite ich?

Ich stelle den Kontakt zu Deinem Tier über ein Foto her.
Telepathie kennt keine räumlichen Grenzen, Entfernungen spielen bei der mentalen Kommunikation keine Rolle.

Ich arbeite mit jedem Tier individuell und intuitiv.

Mit deinen Fragen, Botschaften oder Anliegen gehe ich mit deinem Tier in die mentale Tierkommunikation, also mit all meinen mentalen Fähigkeiten. Ich erhalte alle Antworten und was ein Tier zu sagen hat, im Wortlaut.

Ich deute nichts aus meiner menschlichen Sichtweise, sondern gebe 1:1 die Gedanken, Gefühle, Ansichten und Empfindungen des Tieres an seinen Menschen weiter.

Alles, was in der Tierkommunikation besprochen wird, notiere ich und versende das ausführliche Protokoll  im Anschluss an die Tierkommunikation per Mail.

Tierkommunikation ist ein Weg zu einem harmonischeren Zusammenleben zwischen Mensch und Tier.

Ängste, Tiere würden mit uns schimpfen, sind nach meiner Erfahrung unberechtigt. Tiere sind so viel geduldiger und nachsichtiger mit uns und teilen sich gerne mit. Und sie sind natürlich auch bereit, gemeinsam mit ihrem Menschen Lösungen zu finden, oder Kompromisse zu finden, mit denen Mensch und Tier gut leben können.

Tiere freuen sich immer über diese Form der Aufmerksamkeit, darüber, dass sie sich mitteilen und auch erklären können.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.