Wann Tierkommunikation?

Gibt Dir Dein Tier Rätsel auf?
Kannst Du das Verhalten Deines Tieres nicht deuten, nicht verstehen?
Hast Du genug vom ständigen Rätselraten?
Möchtest Du endlich Klarheit?

 

Dann ist es Zeit für Tierkommunikation.

Die Tierkommunikation ist sozusagen der Blick hinter die Kulissen und bringt die Ansichten, Empfindungen, Gefühle und die Hintergründe bestimmter Verhaltensweisen Deines Tieres ans Licht.
Interessiert? Preise und Informationen zur Auftragserteilung findest Du hier.

Noch unschlüssig? Vielleicht hilft Dir ein kurzer Einblick in meine Tätigkeitsfelder.

Meine Arbeit als Tierkommunikatorin kann für Dich wertvoll sein, wenn Du:

  • ein Tier vom Tierschutz übernommen habst und wissen möchtest, was das Tier erlebt hat, wovor es sich fürchtet und wie man es unterstützen kann, damit es sorgloser leben kann.
  • ein krankes Tier hast. Der erste Weg führt immer zum Tierarzt oder Tierheilpraktiker, das ist für mich selbstverständlich. Ich habe weder eine Heilpraktikerausbildung noch eine ärztliche Ausbildung. Doch es gibt so vieles, was ein Tier aus seiner Sicht über seine Erkrankung erzählen kann. Ist es ein rein körperliches Problem, oder zeigt sich durch die Krankheit nur ein seelisches Problem.
  • nicht weißt, ob Dein Tier Schmerzen hat. Nicht alle Tiere können Schmerz äußern, manche leiden still.
  • mit dem Thema „einschläfern“ konfrontiert wirst. Teilen Deine Gedanken und Gefühle mit Deinem Tier und lasse Dein Tier teilhaben an dieser schwerwiegenden Entscheidung. Tiere haben keine Berührungsängste mit dem Thema Tod, also scheue Dich  nicht, Dein Tier einzubeziehen in diese schwerwiegende Entscheidung.
  • ein verhaltensauffälliges Tier hast und wissen möchtest, warum es sich so verhält, was es mit seinem Verhalten bezwecken oder aufzeigen will. Und natürlich, was man aus Sicht des Tieres ändern könnte, damit wieder Harmonie einkehrt.
  • ein bescheidenes Tier hast, das keinerlei Probleme macht. Dann kannst Du deinem Ihrem Tier auf diesem Wege Deine Dankbarkeit und Freude übermitteln. Auch die bescheidenen Tiere haben viel zu erzählen.
  • ein Tier hast, bei dem Du vom ersten Augenblick an wusstest: „wir gehören zusammen“. Unsere Tiere kommen nicht zufällig in unser Leben. Sie kommen mit bestimmten Aufgaben. Sie kommen als Heiler, als Lehrer, als Herzensöffner und sie haben uns so viel zu sagen.
  • ein verstorbenes Tier hast, das Du nicht so recht loslassen kannst. Loslassen hat nichts mit vergessen zu tun. Vielleicht möchtest Du ihm noch etwas sagen, oder es lasten noch so viele ungeklärte Fragen auf Deiner Seele. Vielleicht konntest Du Dich sich nicht verabschieden. Oder Du fragst Dich immer und immer wieder, ob es richtig war Dein Tier einschläfern zu lassen.
  • einen Umzug planst, oder bei Pferden ein Stallwechsel ansteht. Wer seinem Tier im Vorfeld erklärt was los ist, was vor sich geht, der kann sich viel Stress ersparen.
  • Du verreisen möchtest. Egal ob Du Dein Tier mitnimmst, oder es anderweitig betreut wird. Hier kann mit Hilfe der Tierkommunikation dem Tier erklärt werden was geplant ist. Bei einem Tier das zuhause oder anderweitig betreut wird, ist es hilfreich zu übermitteln, dass die menschlichen Gefährten nach ihrer Reise wiederkommen und das Tier dann wieder seinen gewohnten Alltag leben kann.

Dies ist nur ein kleiner Teil der vielfältigen Möglichkeiten. Solltest Du immer noch unsicher sein, ob in Deinem speziellen Fall, die Tierkommunikation hilfreich sein kann, dann habe bitte keine Scheu und frage per Mail bei mir an. Manche Menschen haben ein bisschen Angst davor was ihr Tier erzählen könnte und scheuen sich deshalb die Tierkommunikation zu Rate zu ziehen. All diesen Menschen kann ich nur sagen, die Angst ist unnötig. Tiere gehen zwar auf Problematiken ein, aber immer sehr sanft und voller Liebe und Nachsicht.

 

 

 

 

 

Neue Adresse und Telefonnummer:

 

 

Iris Drechsel

Drosselweg 7

72800 Eningen

 

Tel. 07121/1361308
 

www.thazi-tierkommunikation.de

Info@thazi-tierkommunikation.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.