Vermisste Tiere

Nach 6 Jahren Arbeit mit vermissten Tieren war für mich der Zeitpunkt gekommen, diesen Bereich meiner Arbeit zu verlassen und nicht mehr anzubieten.

 

 

 

 

Ihr Lieben,
ich wünsche euch ein wundervolles, segensreiches, lichtvolles und gesundes 2022.
Machen wir das Beste daraus.

Herzliche Grüße
Iris Drechsel

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.