Tierkommunikation Plus

Tierkommunikation Plus ist Tierkommunikation + Energiearbeit / Blockadenlösung zur Unterstützung und zum Wohle Deines Tieres.

Während der Tierkommunikation ergibt sich für mich immer ein klares Bild, wie ich Dein Tier auf energetischem Wege hilfreich unterstützen kann.

Die Energiearbeit / Blockadenlösung stimme ich speziell auf die Bedürfnisse Deines Tieres ab und ich unterstütze Dein Tier 7 Tage lang energetisch.

Im Laufe der letzten Jahre habe ich mit unterschiedlichen Energiesystemen gearbeitet und kann auf eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten zurückgreifen.

Bevorzugt arbeite ich allerdings mit:

Reiki nach Dr. Mikao Usui
Ama Deus, dies ist eine kraftvolle Schamanisches Energiearbeit.
Quanty® ist eine wunderbare Energie, die bei emotionalen Belastungen und / oder körperlichen Beschwerden eingesetzt werden kann. Durch diese Energie können verschiedene 'Themen' aufgelöst werden.

Energiearbeit dient dazu das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wieder herzustellen. Denn ein gesundes Gleichgewicht ist immer die beste Voraussetzung um Herausforderungen erfolgreich zu bestehen.

Tiere genießen solch wohltuende Energien und nehmen sie gerne an.

Energiearbeit bei Tieren kann bewirken:

- Schmerzlinderung
- Ruhe, Entspannung, Gelassenheit
- Unterstützung bei Krankheiten und Therapien aller Art
- Verhaltensauffälligkeiten können korrigiert werden
- Nach Operationen zur Unterstützung der Wundheilung
- Stärkung der Abwehrkräfte
- und noch vieles mehr

Ich freue mich darauf, Deinem Tier jetzt noch umfassender helfen zu können.

 

Preis

Der Preis für eine Tierkommunikation Plus - Tierkommunikation inkl.
schriftlichem Gesprächsprotokoll plus 7 Tage Energiearbeit für dein Tier beträgt
159 Euro incl. 19% MwSt..


Auftragserteilung für eine Tierkommunikation Plus mit deinem Tier:


Bitte vorab anfragen, da es manchmal auch zu Wartezeiten kommen kann.

 

Du sendest mir ein Einzelfoto deines Tieres und den Namen  per Mail an Info@thazi-tierkommunikation.de.
Zudem schickst du mir deine Fragen, max. 10 und deine Botschaft an dein Tier.
Bei Auftragserteilung benötige ich auch deine Anschrift, ausschließlich zu Buchhaltungszwecken.


Du erhältst von mir eine Auftragsbestätigung mit zugehöriger Vorkasse-Rechnung per Mail.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.