Tierkommunikation Plus

Tierkommunikation Plus ist Tierkommunikation + Energiearbeit / Blockadenlösung zur Unterstützung und zum Wohle Deines Tieres.

Während der Tierkommunikation ergibt sich für mich immer ein klares Bild, wie ich Dein Tier auf energetischem Wege hilfreich unterstützen kann.

Die Energiearbeit / Blockadenlösung stimme ich speziell auf die Bedürfnisse Deines Tieres ab und ich unterstütze Dein Tier 8 Tage lang energetisch.

Im Laufe der letzten Jahre habe ich mit unterschiedlichen Energiesystemen gearbeitet und kann auf eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten zurückgreifen.

Bevorzugt arbeite ich allerdings mit:

Reiki nach Dr. Mikao Usui
Ama Deus, dies ist eine kraftvolle Schamanisches Energiearbeit.
Quanty® ist eine wunderbare Energie, die bei emotionalen Belastungen und / oder körperlichen Beschwerden eingesetzt werden kann. Durch diese Energie können verschiedene 'Themen' aufgelöst werden.

Energiearbeit dient dazu das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wieder herzustellen. Denn ein gesundes Gleichgewicht ist immer die beste Voraussetzung um Herausforderungen erfolgreich zu bestehen.

Tiere genießen solch wohltuende Energien und nehmen sie gerne an.

Energiearbeit bei Tieren kann bewirken:

- Schmerzlinderung
- Ruhe, Entspannung, Gelassenheit
- Unterstützung bei Krankheiten und Therapien aller Art
- Verhaltensauffälligkeiten können korrigiert werden
- Nach Operationen zur Unterstützung der Wundheilung
- Stärkung der Abwehrkräfte
- und noch vieles mehr

Ich freue mich darauf, Deinem Tier jetzt noch umfassender helfen zu können.
Kosten für die Tierkommunikation Plus und Informationen zur Auftragserteilung findest Du der Rubrik Preise.

 

 

 

 

Neue Adresse und Telefonnummer:

 

 

Iris Drechsel

Drosselweg 7

72800 Eningen

 

Tel. 07121/1361308
 

www.thazi-tierkommunikation.de

Info@thazi-tierkommunikation.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Iris Drechsel Rechtlicher Hinweis Alle Texte, Fotos und Grafiken, sowie Inhalt dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Die Kopie, Veränderung, gewerbliche Nutzung, Verwendung in andere Medien oder Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet bzw. bedarf der vorherigen und ausdrücklichen Genehmigung von mir. Die von mir geführten Gespräche und Botschaften dürfen ohne meine Zustimmung nicht im Internet oder anderen Medien veröffentlicht werden.